weitere Laufszene Events
Samstag, 15. September 2018
Noch 1970 freie Startplätze

12.12.: Frauenlauftreff

Werde ein Teil unserer Frauenlauf-Community :) Der nächste Termin für den Frauenlauftreff der Laufszene ist der 12. Dezember 2017. Ab sofort und auch über die Wintermonate findet der Frauenlauftreff regelmäßig einmal im Monat statt - eine super Gelegenheit zur Vorbereitung schon auf den Mercedes-Benz Frauenlauf im nächsten Jahr. Schnappt euch eure Freundinnen und lauft gemeinsam mit unserer Trainerin Dana eine enspannte Runde. Dabei wechseln sich Laufeinheiten mit Kraft- und Stabilisationsübungen ab, welche alle laufrelevanten Muskelgruppen ansprechen und somit einen guten sowie gesunden Laufstil fördern.

Bei unseren Lauftreffs sind alle herzlich willkommen - egal ob Einsteigerin oder Siegertreppchenläuferin.

Treffpunkt ist das DDV-Stadion / Eingang VIP auf der Lennéstraße. Dort könnt ihr auch euer Gepäck abgeben und frisches Obst sowie Getränke stehen für euch bereit. Die Teilnahme an unseren Lauftreffs ist natürlich kostenlos.

www.frauenlauf-dresden.de

Wann: 12. Dezember 2017 um 18:30 Uhr
Wo: DDV-Stadion / Eingang VIP auf der Lennéstraße.

>>> Alle Termine findet ihr hier: www.laufszene-sachsen.de