weitere Laufszene Events
Samstag, 14. September 2019
Noch 855 freie Startplätze

17.11.: AOK PLUS Lauftreff zusammen mit STRAVA RUN

Unsere Lauftreffs zusammen mit der AOK PLUS sind auch im Winter sehr beliebt und so freuen wir uns, dass wir euch zum Lauftreff am 17.11. einen besonderen Partner nach Dresden holen konnten.
Die Macher der Online-App STRAVA und Marc Schulze treten im Rahmen des Lauftreffs auf einem knapp 2 km langen Segment am Großen Garten gegen euch an.

Wer an diesem kleinen Wettkampf im Rahmen unseres Lauftreffs teilnehmen möchte, stoppt mit seiner GPS Uhr oder der STRAVA App auf dem Smartphone dieses Segment und lädt es anschließend hoch. Nach dem Lauftreff können wir uns dann online anschauen, wie schnell wir im Vergleich zu Marc waren.

Natürlich sind auch alle eingeladen, die mit uns ihre Runde durch den Großen Garten drehen wollen. Nach dem Lauftreff gibt es wieder Getränke und Obst for free - wir freuen uns auf euch!

Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/1234074736615942/